Extra

Hydro-Creme


von Camillen 60



Die Kombination aus Urea und Glycerin bindet Feuchtigkeit in tieferen Schichten der Haut und unterstützt die natürlichen Hautfunktionen. Die Wirkstoffe der Kamille, sowie Panthenol und Allantoin pflegen die empfindliche Haut und fördern die hauteigene Regeneration. Die Haut wird weich und geschmeidig, Hornhautbildung wird vermindert.


statt 9,90€


nur                  8,90€





*Alle Aktionspreise gelten bis zum 01.04.2019
















































 

  Der Fuß


Der Fuß, ein Leben lang trägt er uns. Er ist ein komplexes Gebilde aus 26 Knochen, Gelenken, Sehnen und Muskeln.


Ihn zu pflegen ist das mindeste, was wir für ihn tun können. Neben der Fußpflege, zu der bei mir auch das Entfernen von Hühneraugen, Dornwarzen und Schwielen gehören (ohne Aufpreis), biete ich auch Wellness für den Fuß an.


Neben wohltuenden Fußbädern, darf es im Anschluß auch ein Peeling sein. Nachdem die trockenen Hautschuppen entfernt sind, freut sich die Haut über wohltuende Masken und Paraffinbehandlungen.

Entspannung pur für den Fuß ist die Fuß- und Beinmassage. Häufig habe wir nicht nur Verspannungen im Rücken, sondern auch unter den Füßen. Durch regelmäßige Massagen machen Sie ihre Füße wieder fit für den Alltag.
Bei den Angeboten für Wellnesspakete finden Sie ein spezielles Angebot für Fußmassagen.

Vielleicht ist auch die Fußreflexzonen-Massage  oder eine Podo-Hot-Stone- Massage für Sie interessant.
 

Durch die passende pflegende Creme, auch für Zuhause, behält eine Wellnessbehandlung über längere Zeit ihre Wirkung.


Auch der diabetische Fuß darf von mir gepflegt werden, ergänzend dazu biete ich Pflegeprodukte an, die speziell für die Haut von Diabetikern dermatologisch getestet wurden.


Auch Kinder und Jugendliche haben häufig Probleme mit Nägeln und Hornhaut. Hier haben wir ein spezielles Angebot, welches nicht nur preislich interessant ist, sondern auch zum Vorteil der jungen Füße ist: Das Kids Spezial. Bedingung ist ein regelmäßiger 4-wöchentlicher Besuch, der das Nägel kontrollieren und schneiden beinhaltet, sowie das Entfernen etwaiger Hornhaut.


Das verhindert, das Einwachsen von Nägeln und schmerz-haften Besuchen bei Ärzten. Gleichzeitig lernen die Kids, wie wichtig ein guter Umgang mit dem Fuß ist und wie wichtig seine Pflege ist.


Der sportliche Fuß: Mit ihm tritt häufig das Problem des schwitzenden Fußes im Sportschuh auf. Eine uns schüt-zende Funktion des Körpers kann zur Last werden. Das Schwitzen ist ein Überhitzungsschutz, wir verlieren Wasser und Kochsalz. Auf unserer Haut sitzen jede Menge Bakterien, viele davon brauchen wir auch und sie sind sehr sinnvoll, doch kommen Wasser, Kochsalz und Bakterien zusammen entsteht Fußgeruch. Die Bakterien zersetzen den Schweiß und es entsteht Buttersäure.Dies sorgt dann für den Geruch. Doch mit Peeling, Fußbädern und Pflege kann man dem Geruch entgegenwirken.